Meine Challenge bis zum Jahresende 2020 ist geprägt durch Kontinuität.

 

Ich bin dankbar für viele tolle Trainingseinheiten, die tolle Trainer kostenlos bei Rock'n'Roll Running Series zur Verfügung gestellt haben und hier jetzt einen tollen Jahresabschluss "veranstalten".

Mit Rennen, oder besser Läufen, an jedem Wochenende.

 

Und mache alle mit. Mindestens fünf Kilometer. Nicht immer als Rennen, manchmal als Trainingslauf oder einfach nur so. Vielleicht kommt auch noch ein 10er oder ein Halbmarathon dazu.

Verfolgt meinen Status!

 

Mehr dazu unter: https://runrocknrollvr.com/#club

 



Challenge Wetterau hoch 3: Was eine grandiose Erfahrung

Start war am Samstag um 9:00 Uhr und dann mit dem MTB über Felder, Wald und Wiesen an den schönsten Stellen der Wetterau entlang. Was für ein Erlebnis, was für tolle Eindrücke und was ein starkes Team.

Die 360km haben wir nicht geschafft, jedoch sind wir froh teilgenommen zu haben. Ein wahnsinniges Erlebnis und eine tolle Idee. Ich werde mehr MTB fahren künftig und mehr Natur und tolle kleine Strecken im Wald fahren. Nur mit der Durchschnittsgeschwindigkeit muss ich noch klarkommen ;-)

2021 sind wir als Team DanPT.de wieder dabei!



Stadtradeln 2020: Vielen Dank an das Team für die geradelten Kilometer. Jeder von Euch hat so beigetragen, dass wir 179 kg CO2 in der Zeit  vom 30.  Aug.  bis 19. Sep. gespart haben. Jetzt gilt es, dass Rad weiter auch im Alltag einzusetzen.


Das war die Dezember Challenge 2019: Herrlich