2022: Rapperswil-Jona: endlich mal wieder einen 70.3. beendet.

2023: Luxemburg:  Zurück  zu  dem schnellsten  meiner  Rennen.


Bobcat Bike Challenge 2022:

Meine eigene Challenge des Jahres 2022 mit dem Fahrrad: Nach dem Besuch jeder meiner Niederlassungen noch eine nächtliche Radfahrt an zwölf Standorten. Bei Dienstreisen haben wir oftmals zu wenig Eindrücke von dem Ort an dem wir sind. Oftmals spielen sich die Tage sitzend im Büro ab.

Gute ausgearbeitete Touren zumeist auf Rad- oder Waldwegen, sehr gute Beleuchtung und warme Radklamotten sicherten einen Riesenspaß und den 100%igen Abenteuercharakter.

 



 

Die vergangenen Challenges: Immer mit Freude dabei! 


YOU vs. YOU: Meine Kontinuitäts-Challenge 2022:

Bei Rock´n´Roll VC Jahr 2021 gelang es, in die "Hall of Legends" aufgenommen zu werden: 52 Rennen an 52 Wochenenden. Als einer von 29 Athleten weltweit. Bei Ironman gab es ein DNF.

Das motivierte mich für 2022 auch an allen angebotenen Veranstaltungen teilzunehmen.

ES IST GELUNGEN: "Hall of Legends" in beiden Clubs (Auszeichnung folgt)!

Leider werden die Virtual Clubs von Rock´n´Roll und Ironman eingestellt, also habe ich es mir nicht nehmen lassen, beide vollständig mit zu machen.

VC: Ich werde es vermissen, danke für tolle Trainings und Rennen in 2020, 2021 und 2022!


YOU vs. YOU: Meine Kontinuitäts-Challenge 2021:

Bei Ironman und Rock´n´Roll alle Herausforderungen mitgemacht.

Von RnR#1 bis RnR#52, jede Woche, bei Ironman mit einen DNF von VR1 bis VR36.


Voller Stolz: DanPT.de World Tour 2021

 

Von IRONMAN gab es die World Tour 2020, die ich 2021 nachholte. Drei Trainingseinheiten während der Woche und ein Rennen am Wochenende. Bei den Rennen lief ich draußen, die Radeinheiten wurden bei Rouvy in Klagenfurt, Chattanooga, Malaysia, Südafrika und Neu Seeland gefahren. Die 90km in Taupo waren schon hart und ich freue mich jetzt auf Rapperwil.


Meine #1-Challenge 2020: Rock´n´Roll Road Trip durch die USA

 

Der  Road  Trip  quer  durch  die Amerika:  14 Wochenenden,  15 Städte,  20 Läufe,  210 Kilometer.

Viele der Städte kenne ich von Aufenthalten in den USA. Da kamen schöne und persönliche Erinnerungen an Chicago, Seattle, Los Angeles, Washington und vor allem San Diego auf.

Kontinuität von einer Meile bis zum Halbmarathon. Danke für tolle Lauf- und Trainingsvorgaben.



 

Die regelmäßige Challenge Dezember: 2021  und 2019 mit Auslaufprogramm

 

Die Challenge Dezember besteht i.d.R. aus täglichen Athletikübungen und einer aktiven Einheit:

2021: Planken, Kniebeugen, Liegestützung und täglich 20 Minuten bei Tageslicht draußen sein

2020: 5 Tage die Woche drei Sätze von Planken, Liegestütz, Kniebeugen und SitzUps

2019:  Planken und Kniebeuge und jeden Tag mindestens 15 Minuten Laufen