Persönliche Coachings: Leistungsdiagnostik, Lauf- und Schwimmcoaching

 

Bei den persönlichen Coachings geht es nur um Dich. Da gucke ich Dich an und gebe Dir direkt Feedback. Ob bei einer Leistungsdiagnostik, beim Lauf- oder Schwimmtraining.

Hier gibt es sehr individuelle und auf Dich zugeschnitten Lösungen. Face to Face.

 

Bei diesen Coachings führen wir nach Deiner "Anmeldung" zunächst  ein Gespräch und klären den Ablauf, damit wir uns sicher sind, dass Du das Beste aus dem Coaching herausholst.


Du möchtest wissen, wie Deine Leistung heute ist und was Du am Training verbessern kannst, um besser zu werden?

 

Nach einem Laufband-Stufen-Test wirst Du mit konkreten und individuellen Puls- und Tempovorgaben wissen, wie Du Laufen sollst und Du so Dein Verbesserungspotenzial und Deine Ziele sicherer und mit qualitativen hochwertigen Einheiten erreichst. 

 

Für die Leistungsdiagnostik plane bitte etwa 2 Stunden ein.

 


Beim Laufcoaching erkläre ich Dir was zum Thema Training, wir werden Dein Wohlfühltempo finden, Deinen Maximalpuls ermitteln und Deine Trainingsgeschwindigkeiten definieren.

Ein paar Lauf-ABC-Übungen und Athletiktraining runden das Programm ab. 

Anschließend erhältst Du eine Auswertung des Coachings und Trainingsplan mit Deinen persönlichen Trainingsbereichen und Tempovorgaben für 12 Wochen.

Das Coaching dauert etwa 90 Minuten.

 


Schnelles Schwimmen wird durch gute Schwimmtechnik bestimmt.

 

Es sind oft nur leichte Änderungen des Schwimmstils nötig, um "leichter" aus dem Wasser zu kommen. 

Ich zeige Dir ein paar Übungen, damit Du im Wasser besser gleitest und so mit gleichem Kraftaufwand schneller wirst.

Das Coaching wird abgeschlossenen mit einer Auswahl meiner Schwimmeinheiten, welche Du dann in den nächsten Wochen schwimmen kannst.

Wir üben kein Ausdauerschwimmen bei diesem Coaching.

Das Coaching dauert etwa 90 Minuten.

 


Bist Du noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Für Dich selbst oder für einen sportlichen Freund oder Freundin?

Alle Leistungen von mir kannst Du auch als Gutschein verschenken.

 

 


 

Buchung Coaching:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.