Hier sind Deine zum Online-Laufkursen und einem Online-Trainingslager.

 

Online Veranstaltungen und Kurse sind grundsätzlich schwerer, als gemeinsam Sport zu treiben, in der Gruppe zu trainieren und auch abseits des Sports noch Themen zu haben.

Es fehlen gemeinsame Touren und der gemeinsame Austausch.

Aber jetzt den Kopf in den Sand zu stecken, ist ja auch nicht der richtige Weg!

 

Was ist aber, wenn wir gemeinsam gerade nichts machen dürfen oder die Termine eines Kurses und des Trainingslagers nicht passen? Was ist, wenn familiäre oder berufliche Situationen es nicht zulassen?

 

Dann ist die Online-Version eines Trainings eine tolle Alternative. 

 

Lass uns Deinen Laufkurs oder Dein Trainingslager auf Dich abstimmen, wie es in Deinen derzeitigen Alltag perfekt eingegliedert werden kann.

 

Beim Laufkurs kannst Du die drei wichtigen Trainingstage bestimmen. Nimm Dir dann bewusst Zeit für Dich und absolviere Dein Training mit Gelassenheit, weil Du weißt, dass Kinder betreut sind, die Arbeit gemacht ist und sonst alles genau jetzt passt.

 

 

Beim Trainingslager kannst Du wählen zwischen einem Vollzeit-Trainingslager oder einem reduzierten Training, da Du noch arbeiten musst oder andere (familiäre) Verpflichtungen hast. Das Training und die Zeiten stimmen wir auf Dich ab.