Laufkurse von und mit DanPT:

 

Die Laufkurse beinhalten immer ein Programm und ein Ziel. Hier wird trainiert, nicht "nur" gelaufen. Egal ob als Anfänger oder als erfahrener Läufer.

 

Wenn Du Fragen zu den Kursen hast, dann melde Dich gerne per Mail an "Daniel@DanPT.de" oder telefonisch unter 0174-1659330 bei mir.

Hier findest Du die aktuellen Starttermine, Beschreibungen zu den Kursen weiter unten:

 

Meinen nächster Laufkurs in Bad Homburg starte ich am 09. Januar 2023 ab dem Seedammbad in Bad Homburg. Er geht über 10 Wochen und Du wirst 40 Minuten am Stück laufen können.

 

Die passen diese Termine nicht und Du möchtest trotzdem einen Laufkurs machen? Dann buche den DanPT-Online-Laufkurs und steige jederzeit in den Kurs ein. Benutze dazu das Anmeldeformular. Ich passe Dir gerne Deine Tag so an, dass diese in Deinen Rahmen fallen.

 

Weitere Laufkurse finden quartalsweise über Sportscheck in verschiedenen Städten statt. Informiere Dich gerne über die Seite von Sportscheck, melde Dich gerne über mich an.

Ich selbst bin Head-Coach vom Standort Frankfurt a.M.

 

Kurse

 

DanPT.de Kurse:

Online Bewegungskurs

Online Anfänger

Online von 5km zu 10km

Online von 10 zum HM

 

Anfängerkurs Laufen

by DanPT.de

 

Nächster Starttermin

 

 

siehe OnlineLaufkurs

 

 

 

 

Montag, 06. März 2023 

Seedammbad, Bad Homburg.

Der Kurs geht bis zum 08. Mai 2023.

 

Wiederholer des gleichen Kurses sparen 25,- Euro

Dauer

 

 

12 Wochen

12 Wochen

12 Wochen

12 Wochen

 

10 Wochen

 

 

Trainer

 

 

Daniel

Daniel

Daniel

Daniel

 

Daniel

 

 



Du wohnt nicht in Frankfurt und Umgebung? 

Dann mache einfach einen Laufkurs Online mit. Infos findest Du hier.


Bitte lade Dir das Anmeldeformular runter, kreuze mit "x" den gewünschten Kurs aus, unterschreibe den Ausdruck und sende es an "Daniel@DanPT.de"

Download
Hier findest Du das Anmeldeformular
Kreuze einfach mit einem "x" Deinen gewünschten Laufkurs an.
Laufkurse Anmeldung.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 54.9 KB

 

Für alle Laufkurse gilt:

Die Teilnahmegebühr ist vor Beginn des Kurses zu entrichten. Wenn Du nach der ersten Trainingseinheit meinst, dass der Kurs für Dich nicht passt, kannst Du das sagen und bekommst Dein komplettes Geld zurück.

  


Kursbeschreibungen

 

Bei allen Kursen gibt es einen Kursplan mit einer betreuten Einheit je Woche und min. zwei weiteren Laufeinheiten.

 


Du möchtest gerne mit dem Laufen beginnen, hast vielleicht schon die ersten Versuche gemacht und suchst eine professionelle Anleitung? Dann bist Du hier richtig. Wir starten langsam mit abwechselndem Laufen mit Gehpausen und steigern uns innerhalb von 10 Wochen auf etwa 40 Minuten.

 

Im Anschluss kannst Du mit einem persönlichen Trainingsplan weiter trainieren bzw. fit bleiben.


Du hast mit Laufen nichts am Hut und traust Dir auch den Anfängerkurs nicht zu. Deine Sehnsucht nach Bewegung ist jedoch vorhanden? Dann starte mit Walking, ob mit oder ohne Stöcke. Wir walken und kommen so zu Fitness und Wohlbefinden.

Die letzten Einheiten dieses Kurses werden wir bis zu drei Minuten Laufen können.

Der Laufkurs Anfänger ist dann der nächste Schritt für Dich.

Vorkenntnisse: Keine