Kontakt

Hast Du gefunden was Du suchst?

Oder vermisst Du was?

 

Dann rufe mich am besten mal an unter 0174-1659330. Das persönliche Gespräch ist immer noch der beste Weg um sich auszutauschen.

 

Oder Du schreibst mir einfach eine Nachricht mit Deiner Telefonnummer und ich rufe Dich zurück.

 

Beste Grüße - Daniel

 

 

P.S. Wenn Dir was gefällt oder nicht, freue ich mich über Feedback zur meiner Seite und meinem Programm.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Wer Kontakt mit mir aufnimmt, stimmt automatisch zu, dass ich die Kontaktdaten speichern darf und für Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon nutzen darf. Hierbei kann auch Werbung für meine Veranstaltungen enthalten sein.

Ich versichere diese Daten nicht weiter zu geben.


Zu Hause bin ich mit meiner Frau in Friedrichsdorf, meine Liebe zur Heimat Düsseldorf ist ungebrochen.