Gerne stelle ich Euch hier meine Sport-Camps vor. Ob Laufen, Triathlon oder Schwimmen, da ist bestimmt was für Dich dabei.

Wichtig ist mir zu erwähnen, dass bei den Programmen jeweils Dein Leistungsstand die Grundlage für das Training ist. Sprich mich gerne bei Wünschen und Fragen an.

 

Ort:

Heilbad Heiligenstadt

Heilbad Heiligenstadt

Bad Homburg

Termine:

09.09.  -  11.09. 2022

24.03.  -  26.03.2023

28.04.  -  30.04.2023


 

Bei den LaufCamps stehen neben gemeinsamen aktiven Laufeinheiten, Athletikeinheiten, Vorträgen zu Training mit System und Wettkampfvorbereitung auch viel Spaß beim gemeinsamen Hobby auf dem Programm.

Weiterhin ermitteln wir Deine persönliche 1000m Zeit und Deine maximale Herzfrequenz und Du erhältst anschließend einen Trainingsplan für weitere 10 Wochen.

Zudem sorgt das Hotel für die nötige Regeneration und Verpflegung.

Ort:

Mallorca

 

Termine:

25.02.  -  02.03. 2023


 

Beim Grundlagen Rad-Camp auf Mallorca geht es nicht um Bestleitungen, es geht um Ausdauer und Beständigkeit. Wir fahren früh im Jahr in die ersten Sonnenstrahlen und bilden abseits der Rolle und des Alltags den ersten Trainingsblock des Jahres.

Verbunden mit einem vorhergehenden Trainingsplans von November bis Februar wirst Du die ca. 100km langen Strecken einfach und gut schaffen.

Ort:

Heilbad Heiligenstadt

Termine:

27.05.  -  03.06. 2023


 

Beim wettkampfspezifischen Triathlon-Camp machen wir zunächst Leistungstest zum Radfahren, Laufen und Schwimmen.

Die Rad- und Lauf-Strecken sind so gewählt, dass Du Dein Tempo in den vier Belastungseinheiten fahren kannst. Drei ruhige Rad-Regenerationstouren runden das Programm ab.

Ort:

Heilbad Heiligenstadt

Heilbad Heiligenstadt

Termine:

03.12.  -  04.12. 2022

09.12.  -  10.12. 2023


 

Im Schwimm-Camp wirst Du lernen etwas zu schwimmen. Arme, Rumpf und Beine zu koordinieren und dabei auch noch zu atmen. So leicht ist schwimmen.