Termine im Jahr 2021 sind:

 

Termine für Herbst folgen.

Bei Interesse bitte melden.

 

Bei den LaufCamps

stehen neben gemeinsamen aktiven Laufeinheiten, Athletikeinheiten, Vorträgen zu systematischem Training und Wettkampfvorbereitung auch viel Spaß beim gemeinsamen Hobby sowie:

Deine persönliche 1000m Zeit,

Dein maximale Herzfrequenz und

Dein persönlicher Trainingsplan für weitere 10 Wochen auf dem Programm.

 

Zudem sorgt das Hotel für die nötige Regeneration und Verpflegung.



Termin im nächsten Jahr:

voraussichtlich April 2022

 

Trainingslager-Konzept in 2022:

Eine gute Mischung aus Grundlagentraining und wettkampfspezifischer Belastung stehen im Mittelpunkt des Trainingslager in Heilbad Heiligenstadt. Im Jahr 2022 möchte ich neben den gemeinsamen Ausfahrten vor allem drei sehr spezifische und auf Dich zugeschnittene Einheiten einbauen. Nach einem Watt- und/oder Puls Test am Samstag bekommst Du perfekte Vorgaben für die "reizenden Einheiten".

 

Familientauglichkeit: Weil das Hotel so schön ist und die Umgebung so viel bietet: Für mitreisende Partner oder Familie bieten wir einen Katalog an Möglichkeiten:

Für den nicht trainierenden Partner bietet sich natürlich der kostenlose SPA-Bereich an, ebenfalls mit Kinderbecken für die kleinen Triathleten. Ausflugsziele wie der Bärenpark Worbis, ein Besuch im Harz oder der Bärenpark (mein Favorit) bieten viel Abwechslung.

Für mit trainierende Partner stellen wir eine Kinderbetreuung zur Verfügung. Wir erarbeiten gerade mit der Betreuungsperson am Konzept. Sprecht mich gerne an.

In beiden Fällen kann das Programm so für die Sportler angepasst werden, dass das Familienleben nicht zu kurz kommt. Das machen wir aber individuell.