After-Work-Trainings werden per Strava im Club DanPT.de veröffentlicht

Hier ist der Link und Du bist auf beim Laufenden!


Erste Ausfahrt mit dem Rennrad: 25. Mai 2021: 18:00 Uhr

 

Erster Lauftreff wieder am 27. Mai 2021: 19:00 Uhr 


Ich biete hier gerne zwei offene Veranstaltungen, damit wir im Hochtaunuskreis zu etwas mehr Sport kommen.

 

Unter der Kategorie "After-Work-Training" biete ich gerne:

 

 

Dienstag: After-Work-Rad-Touren ab Friedrichsdorf.

 

Start: Edouard-Desor-Strasse, 61381 Friedrichsdorf - 18:00 Uhr

 

Im Winter mit dem MTB/Gravelbike ca. 30km Touren mit Licht und warmer Kleidung auf gut befestigten Wirtschafts- und Waldwegen.

Ziel ist es hier, regelmäßig und mit Kontinuität im Winter etwas im Grundlagenbereich zu fahren um so die Kondition mit in die nächste Saison zu nehmen.

 

Im Sommer mit dem Rennrad ca. 50km Touren durch die Wetterau und den Taunus. Mal flacher, mal bergiger. Ich habe schöne Strecken herausgesucht.

Je nach Gruppe und Strecke fahren wir mal ambitionierten und mal lockerer, aber immer so, dass jeder mitkommt.

 

Die GPS-Files findest Du hier.

 


 

Donnerstag: After-Work-Lauftreff ab Bad Homburg.

 

Start: Seedammbad, 61352 Bad Homburg - 19:00 Uhr

 

Um 19:00 Uhr treffen wir uns vor dem Seedammbad und Laufen im gemeinsamen lockeren Tempo für ca. eine Stunde.

Bei Bedarf teilen wir die Gruppe in die schnelleren, die dann 10,3 km laufen und die kürzeren mit 7,2 km.

 

Wir laufen so, dass jeder mitkommt, der bereits 7 km Laufen kann.

Wer noch nicht so weit ist, dem empfehle ich einen meiner (Online-)Laufkurse.