Die aktuellen Termine für Radfahren und Laufen findest Du hier bei "Home"

Derzeit kann es vereinzelt zu Verschiebungen oder Ausfällen kommen.

Bitte derzeit unbedingt anmelden unter 0174-1659330


Ich biete hier gerne zwei offene Veranstaltungen, damit wir im Hochtaunuskreis zu etwas mehr Sport kommen.

  

 

Dienstag: After-Work-Rad-Touren ab Friedrichsdorf.

 

Start: Edouard-Desor-Strasse, 61381 Friedrichsdorf - 18:00 Uhr

"Schönste Touren in der Abendsonne ab Friedrichsdorf", so werden wir über die After-Work-Rennrad-Touren sprechen. Fahren wir mit Gleichgesinnten und in moderatem Tempo am frühen Abend zwei Stunden durch die Wetterau und den Taunus.

 

Derzeit finden die Touren dienstags nicht statt, aber sonntags fahren wir bei gutem Wetter. Auf der "Home"-Seite findest Du aktuelle Termine.

 

Auch wenn dies keine Trainingsfahren sind, fahren wir je nach Gruppe und Strecke mal ambitionierten und mal lockerer, aber immer so, dass jeder mitkommt. Die 50km solltest Du natürlich bereits durchhalten.

 

Die GPS-Files findest Du hier.

 


 

Donnerstag: After-Work-Lauftreff ab Bad Homburg.

 

Start: Seedammbad, 61352 Bad Homburg - 19:00 Uhr

 

Bei dem offenen und kostenlosen Lauftreff in Bad Homburg treffen wir uns am Seedammbad und laufen von dort aus eine gemeinsam eine Runde. Die eine Runde ist ca. 8 km lang und kann bei Bedarf auf etwas über 10km verlängert werden.

 

Bitte achte auf die aktuellen Termin hier unter "Home"

Derzeit kann es vereinzelt zu Verschiebungen oder begrenzter Teilnehmerzahl kommen. 

 

Wir laufen hier, trainieren nicht! Wir laufen in geselliger Runde, quatschen über Erlebnisse und gehen dem gemeinsamen Hobby nach. Holen uns Inspirationen und schalten mal eine Runde vom sonstigen Leben ab. Lassen wir es einfach mal nur Laufen.

 

Wir laufen so, dass jeder mitkommt, der bereits 7 km Laufen kann.

Wer noch nicht so weit ist, dem empfehle ich einen meiner (Online-)Laufkurse.

 

Bitte melde Dich hier vorher unter 0174-1659330 an! 

Wir nehmen Dich auch gerne in die WhatsApp Gruppe auf.