Die aktuellen Termine für Radfahren und Laufen findest Du hier bei "Home"

Derzeit kann es vereinzelt zu Verschiebungen oder Ausfällen kommen.

Bitte derzeit unbedingt anmelden unter 0174-1659330


Ich biete hier gerne zwei offene Veranstaltungen, damit wir im Hochtaunuskreis zu etwas mehr Sport kommen.

  

 

Dienstag: After-Work-Rad-Touren ab Friedrichsdorf.

 

Start: Edouard-Desor-Strasse, 61381 Friedrichsdorf - 18:00 Uhr

"Schönste Touren in der Abendsonne ab Friedrichsdorf", so werden wir über die After-Work-Rennrad-Touren sprechen. Wir fahren mit Gleichgesinnten und in moderatem Tempo am frühen Abend zwei Stunden durch die Wetterau und den Taunus.

 

Die After-Work-Touren finden in den ungeraden Kalenderwochen statt. Aktuelle Termine findest Du auf der  "Home"-SeiteAuch wenn dies keine Trainingsfahren sind, fahren wir je nach Gruppe und Strecke mal ambitionierter und mal lockerer, aber immer so, dass jeder mitkommt.

Die 50km solltest Du natürlich bereits durchhalten.

 

Download
AWRR T1 Nidda.gpx
XML Dokument 90.0 KB
Download
AWRR T2 Depot.gpx
XML Dokument 78.8 KB


 

After-Work-Laufen in und um Bad Homburg.

 

Start: vor dem Seedammbad in Bad Homburg - 19:00 Uhr 

 

Gemeinsam Laufen und nach einem Arbeitstag abschalten. Gemeinsam laufen wir am letzten Mittwoch des Monats. Wir laufen etwa 8-10 Kilometer mit einem Tempo von ca. 6:30min / km.

Jeder ist willkommen und soll das auch als Motivation sehen.

 

Zur einfachen Kommunikation haben wir die WhatsApp-Gruppe "Laufen in und um Bad Homburg", wo jeder gerne einladen kann zu weiteren Terminen zum gemeinsamen Laufen.

Melde Dich gerne, wenn Du in die Gruppe aufgenommen werden magst und begleite uns dann, wenn es auch bei Dir passt.

 


 

Wenn Du in die WhatsApp-Gruppe zum Laufen oder Radfahren aufgenommen werden möchtest, sende mir einfach Deine Telefonnummer: 

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.