Rad-Camp 2027: Mallorca ruft wieder

Nach dem Winter etwas Sonne tanken und mit Gleichgesinnten Radfahren gehen. Das ist wieder möglich vom 13. - 20. März mit meinem Rad-Camp.

Du bekommst einen Wintertrainingsplan über vier Monate, der Dir die Mitfahrten auf den gemeinsamen Touren perfekt ermöglicht.

Wir werden mit 1,5 - 2kg/Watt fahren und uns nicht die Frühjahrform verballern, sprich mit einem Schnitt von 23-26km/h fahren.

Geplant ist, die Anfahrt in zwei Gruppen zu gestalten und je nach Wunsch länger oder kürzer bis zum gemeinsamen Treffpunkt zu fahren, wir gemeinsam zu Kaffee und Kuchen oder einem Mittagssnack einkehren und dann gemeinsam ins Hotel pedalieren. Morgens Reize, nachmittags chillen.

 

Abendessen wird es im Hotel geben und anschließend haben wir Zeit zu gemütlichen Abenden.

Trainingstipps, Wettkampfstrategie und was immer Ihr wissen wollt, kann ich gerne beantworten.

 

Meine Hoteldaten mit Startpunkt der Touren und auch meinen Flug findest Du unter "Rad-Camp"

 

Aufgrund meines Geburtstages in diesem Jahr kostet das Camp "nur" 60%: sprich 120 Euro.

 

Es grüßt Daniel von DanPT

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0