Derzeit biete ich allen Sportler, die bei virtuellen und echten Lauf-Wettkämpfen als Verein 
"Team DanPT.de" angeben, Lauftrainingspläne für 49,- Euro je Monat.

Unabhängig von der Zeit der Betreuung.

 


Das Team:

 

Das "Team DanPT.de" besteht aus Sportlern, die aktiv oder passiv von mir betreut werden oder wurden. Bei Wettkämpfen wird unter dem Vereinsnamen "Team DanPT.de" und später auch in der Teamkleidung gestartet. 

 

Aktive Mitglieder sind aktuell bei mir in der Betreuung. Sie beziehen von mir persönliche Trainingspläne für ihre Sportart. 

Passive Mitglieder beziehen derzeit keine persönlichen Trainingspläne von mir, sind aber durch Standardtrainingspläne oder Coachings mit dem Team verbunden.


Teamkleidung (in Vorbereitung):

 

Jeder Sportler kann von mir ein Lauf- oder Radtrikot, um dieses beim Training und bei Wettkämpfen anzuziehen.

 

Hier findest Du Muster der Shirts und Trikots: