Das Team "DanPT.de" ist noch in der Aufbauphase.

 

Die Idee ist es, mit den von mir betreuten Sportlern

an gemeinsamen Wettkämpfen teilzunehmen.


 

Derzeit biete ich allen Sportler, die bei virtuellen Wettkämpfen im Laufen als Verein

"Team DanPT.de" angeben, Lauftrainingspläne für 49,- Euro je Monat.

Unabhängig von der Zeit der Betreuung.

 

Wettkämpfe gibt es beispielsweise von Ironman, aber auch von regionalen Veranstaltern.

 

Die schönste Idee finde ich gerade hier:

https://gorch-fock-lauf.de/start.html

 

Also auf! Buche mich, trainiere mit System und hole Dir die Medaille!

 


Das Team:

 

Das "Team DanPT.de" besteht aus Sportlern, die aktiv oder passiv von mir betreut werden oder wurden. Bei Wettkämpfen wird unter dem Vereinsnamen "Team DanPT.de" und später auch in der Teamkleidung gestartet. 

 

Aktive Mitglieder sind aktuell bei mir in der Betreuung. Sie beziehen von mir persönliche Trainingspläne für ihre Sportart. 

Passive Mitglieder beziehen derzeit keine persönlichen Trainingspläne von mir, sind aber durch Standardtrainingspläne oder Coachings mit dem Team verbunden.


Teamkleidung (in Vorbereitung):

 

Jeder Sportler bekommt ein Laufshirt oder Radtrikot, um dieses beim Training und bei Wettkämpfen anzuziehen.

 

Hier findest Du Muster der Shirts und Trikots: