Online-Laufkursen und Online-Trainingslager:

 

Online-Versionen von Trainingskursen sind eine tolle Alternative, auch wenn es grundsätzlich einfacher ist, gemeinsam Sport zu treiben, in der Gruppe zu trainieren und auch abseits des Sports noch Themen zu haben.

 

Was ist aber, wenn die Termine eines Kurses und des Trainingslagers nicht passen? Was ist, wenn familiäre oder berufliche Situationen es nicht zulassen?

 

Lass uns Deinen Laufkurs oder Dein Trainingslager auf Dich abstimmen, wie es in Deinen derzeitigen Alltag perfekt eingegliedert werden kann.

 

Beim Laufkurs kannst Du die drei wichtigen Trainingstage bestimmen. Nimm Dir dann bewusst Zeit für Dich und absolviere Dein Training mit Gelassenheit, weil Du weißt, dass Kinder betreut sind, die Arbeit gemacht ist und sonst alles genau jetzt passt.

 

 

Beim Trainingslager kannst Du wählen zwischen einem Vollzeit-Trainingslager oder einem reduzierten Training, da Du noch arbeiten musst oder andere (familiäre) Verpflichtungen hast. Das Training und die Zeiten stimmen wir auf Dich ab.