Bei den LaufCamps im Hotel am Vitalpark machen wir einige gemeinsame Laufeinheiten, wir ermitteln Deinen eigenen Maximalpuls und Deine Potenziale auf verschiedenen Wettkampf-strecken. Zusätzlich gibt es eine Analyse der Körperzusammensetzung.  Weiterhin zeige ich Dir Athletikübungen und wie Du Dein Training abwechslungsreich und qualitativ gut gestaltest.

 

In praktischen und theoretischen Einheiten lernst Du viel über Training und wie Du schneller und ausdauernder wirst. Das Hotel sorgt für die nötige Regeneration und Verpflegung.

 


 

Neues Konzept in 2020:

Bisher stand ja Grundlagentraining im Mittelpunkt des Trainingslager in Heilbad Heiligenstadt. Dieses Jahr möchte ich neben den gemeinsamen Ausfahrten vor allem drei sehr spezifische und auf Dich zugeschnittene Einheiten einbauen. Nach einem Watt- und/oder Puls Test am Samstag bekommst Du perfekte Vorgaben für die "reizenden Einheiten".

 

Weil das Hotel so schon ist und die Umgebung so viel bietet: Für mitreisende Partner stellen wir einen Katalog an Möglichkeiten: sollte also der Partner und/oder Kinder mitkommen, haben diese tolle Möglichkeiten hier: kostenloses Schwimmbad mit SPA-Bereich, Bärenpark Worbis, Draisinentour etc.

 

Entspannung, Verpflegung und Ruhe findest Du perfekt im Hotel am Vitalpark.

 

Informationen und Anmeldung hier auf der Seite des Trainingslagers.