LaufCamps 2020

 

Du magst besser Laufen können?

Mehr trainieren als Laufen?

Brauchst einen Trainingsplan?

 

Termine in 2020 folgen, Ort: Heilbad Heiligenstadt 

 

Bei den LaufCamps im Hotel am Vitalpark machen wir einige gemeinsame Laufeinheiten, wir ermitteln Deinen eigenen Maximalpuls und Deine Potenziale auf verschiedenen Wettkampf-strecken. Zusätzlich gibt es eine Analyse der Körperzusammensetzung.  Weiterhin zeige ich Dir Athletikübungen und wie Du Dein Training abwechslungsreich und qualitativ gut gestaltest.

 

In praktischen und theoretischen Einheiten lernst Du viel über Training und wie Du schneller und ausdauernder wirst.

 

Das Hotel sorgt für die nötige Regeneration und Verpflegung.

 

Bei Fragen stehe ich Dir gerne unter 0174-1659330 zur Verfügung.

 


Trainingslager 2020

 

Neues Konzept in 2020.

Auch wenn das Wetter immer gut war im April, werde ich das nächste Trainingslager in den Mai 2020 verlegen, vor den ersten Wettkämpfen der Saison. So habt ihr im März/April die Möglichkeit des Grundlagen-Trainingslagers im Süden Europa zu machen und den Feinschliff im Mai mit mir.

 

Das Programm aktualisiere ich bis zum 20. Juli. Bei Fragen kannst Du mich bereits anrufen.

 

Training mit dem eigenen Rad?

Training ohne lange Anreise?

Training mit individueller Betreuung?

Training nach eigenem Plan?

Training in einer kleinen Gruppe?

 

 

All dies erhältst Du bei meinem Trainingslager vom 16. - 24. Mai 2020.

Individuelle Angebote der An- und Abreise sind möglich.

 

Besonderheit: Für mitreisende Familienmitglieder wird ein Programm vorhanden sein, sollte also der Partner und/oder Kinder mitkommen, haben diese tolle Möglichkeiten hier: kostenloses Schwimmbad mit SPA-Bereich, Bärenpark Worbis, Draisinentour etc.

 

Jeder Athlet dokumentiert sein eigenes Training im April und erhält daraufhin einen persönlichen Trainingsplan für die Woche. Individueller geht es nicht.

 

Die geführten Radeinheiten machen wir gemeinsam, Lauf und Schwimmen kann jeder Athlet nach Bedarf und Lust und Laune dann selbst machen. Selbstverständlich stehe ich Dir da auch helfend zur Verfügung.

Abends analysieren wir Deine Einheiten, um für Dich das Beste aus dem Trainingslager zu machen.

 

Entspannung, Verpflegung und Ruhe findest Du perfekt im Hotel am Vitalpark.

 

Informationen und Anmeldung hier auf der Seite des Trainingslagers.