Wenn es in der Gruppe nicht geht, machst es einfach alleine:

Mit dem DanPT.de Online Laufkurs!

 

Laufkurse von und mit DanPT:

 

Bei meinen Laufkursen geht es darum, dass wir gemeinsam Laufen, gemeinsam dabei Lachen, sich Läufer kennenlernen und gemeinsame weitere Einheiten Laufen.

 

Wie geht so ein Online-Laufkurs?

Ihr meldet Euch an, mit dem unten stehen Formular und erhalte die per Mail Deine erste Trainingswoche.  Wenn Du Dich dann für den Kurs entscheidest, erfolgt das weitere Training  über den Zugang zu meinem Trainingstool Xhale.

Dort kannst Du Deine Einheiten sehen und dann läufst Du einfach die Einheit, wie sie dort beschrieben ist. Anschließend gibst Du ein, was Du macht hast. Wenn Du bereits eine Fitness- oder Laufuhr hast, kannst Du das einfach synchronisieren.

Ich achte darauf, dass Du Deine Einheiten machst und hake gerne mal nach.

 

Welche Kursangebote gibt es?

Derzeit habe ich einen Anfängerkurs und zwei Läuferkurse im Angebot. Wenn Du wenig bis keine Vorkenntnisse hast, mache den Anfängerkurs, wenn Du Dich von 5km auf 10km oder von 10km zum Halbmarathon steigern magst, dann findest Du diese Kurse hier.

Weitere "Spezialsachen" bilde ich gerne unter den persönlichen Trainingsplänen ab.

 

Gibt es eine Betreuung?

Ja, wir können bei Bedarf telefonieren. Es sollen keine Fragen offen bleiben.

 

Können die Lauftage selbst bestimmt werden?

Ja, Du kannst Deine Lauftage selbst festlegen. Achte bitte immer auf einen Ruhetag zwischen den Lauftagen.

 

Was ist der Unterschied zum persönlichen Trainingsplan?

Beim Online-Laufkurs gibt es ein festes Programm, wie bei den "echten" Laufkursen auch.

Ich werte die Einheiten auch nicht aus, ich achte lediglich darauf, dass Du sie durchführst.

 

Wenn Du Fragen zu den Kursen hast, dann melde Dich gerne per Mail an "Daniel@DanPT.de" oder telefonisch unter 0174-1659330 bei mir.

 

Kurse

Anfängerkurs

 

 

von 5km auf 10km

 

von 10km zum HM 

Nächster Starttermin

Bei allen Kursen kannst Du jederzeit starten.

 

Start ist immer mit Wochenbeginn.

 

Trainer

Daniel Berkenkemper

 



Bitte lade Dir das Anmeldeformular runter, kreuze mit "x" den gewünschten Kurs aus, unterschreibe den Ausdruck und sende es an "Daniel@DanPT.de"

Download
Hier findest Du das Anmeldeformular
Kreuze einfach mit einem "x" Deinen gewünschten Laufkurs an.
Laufkurse Anmeldung.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 54.1 KB

 

Für den Online-Laufkurs gilt:

Die Teilnahmegebühr beträgt 99 Euro und ist zu Beginn des Kurses zu entrichten. Wenn Du nach der ersten Trainingswoche meinst, dass der Kurs für Dich nicht passt, kannst Du das sofort sagen und bekommst Dein Geld zurück.