Wenn es in der Gruppe nicht geht, machen wir es eben alleine:

Wäre doch gelacht: In 12 Wochen laufen wir 40 Minuten am Stück!

Mit dem DanPT.de Online Laufkurs!

 

Laufkurse von und mit DanPT:

 

Bei meinen Laufkursen geht es darum, dass wir gemeinsam Laufen, gemeinsam dabei Lachen, sich Läufer kennenlernen und gemeinsame weitere Einheiten Laufen.

 

Diese Laufkurse biete ich in Bad Homburg an, siehe "Laufkurse". Bedingt durch die Corona-Zeit kann ich diese Kurse im Zeichen von Distanzhaltung nicht anbieten. Also werde ich den Anfängerkurs jetzt Online anbieten, ähnlich wie bei den persönlichen Trainingsplänen.

 

Wie geht so ein Online-Laufkurs?

Ihr meldet Euch an, mit dem unten stehen Formular und erhaltet einen Zugang zu meinem Trainingstool Xhale.

Dort kannst Du Deine Einheiten sehen und dann machst Du einfach die Einheit, wie sie dort beschrieben ist.

Anschließend gibst Du ein, was Du macht hast. Wenn Du bereits eine Fitness- oder Laufuhr hast, kannst Du das einfach synchronisieren.

Ich achte darauf, dass Du Deine Einheiten machst und hake gerne mal nach.

 

Gibt es eine Betreuung?

Ja, Montags um 21:00 Uhr stehe ich für eine Stunde telefonisch zur Verfügung.

Hier erhältst Du einen Link zu einer Telefonkonferenz.

 

Was ist der Unterschied zum persönlichen Trainingsplan?

Beim Online-Laufkurs gibt es ein festes Programm, wie bei den "echten" Laufkursen auch.

Ich werte die Einheiten auch nicht aus, ich achte lediglich darauf, dass Du sie machst.

 

Wenn Du Fragen zu den Kursen hast, dann melde Dich gerne per Mail an "Daniel@DanPT.de" oder telefonisch unter 0174-1659330 bei mir.

 

Kurse

Anfängerkurs

 

Nächster Starttermin

Du kannst jederzeit starten.

Start ist immer mit Wochenbeginn.

 

Trainer

Daniel Berkenkemper

 



Bitte lade Dir das Anmeldeformular runter, kreuze mit "x" den gewünschten Kurs aus, unterschreibe den Ausdruck und sende es an "Daniel@DanPT.de"

Download
Hier findest Du das Anmeldeformular
Kreuze einfach mit einem "x" Deinen gewünschten Laufkurs an.
Laufkurse Anmeldung.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 54.1 KB

 

Für den Online-Laufkurs gilt:

Die Teilnahmegebühr beträgt 69 Euro und ist zu Beginn des Kurses zu entrichten. Wenn Du nach der ersten Trainingswoche meinst, dass der Kurs für Dich nicht passt, kannst Du das sofort sagen und bekommst 65 Euro zurück. 

 


Kursbeschreibung

 

Bei den Online-Kursen gibt es einen Kursplan mit drei Laufeinheiten je Woche.

Eine persönliche Betreuung findet leider nicht statt.

Online-Laufkurs Anfänger: von 0 auf 40 Minuten:

Du möchtest gerne mit dem Laufen beginnen, hast vielleicht schon die ersten Versuche gemacht und suchst eine professionelle Anleitung? Dann bist Du hier richtig. Wir starten langsam mit abwechselndem Laufen mit Gehpausen und steigern uns innerhalb von 12 Wochen auf mindestens 40 Minuten Laufen.

Der Trainingsplan besteht auch drei Einheiten je Woche zwischen 30 und 60 Minuten.

Vorkenntnisse sind keine nötig.