Die aktuellen Corona-Beschränkungen lassen Touren derzeit nicht für Gruppen zu. Darum werde ich die wunderbaren Touren für Euch testen und wir werden diese dann gemeinsam fahren, wenn es wieder sicher für uns alle ist. Und Spaß macht!

Also warten wir zunächst ab. Fahrt in diesen komischen Zeit alleine und bleibt gesund!

 

 



Derzeit finden die Touren nicht statt.

Hier findet Ihr den aktuellen Stand zu den Terminen.

 

Termine 2021

 

 

10.01.2021

24.01.2021

 

07.02.2021

20.02.2021

 

07.03.2021

 

 

Tour und Info:

 

2021 geht hoffentlich los



So wird dann die erste Tour sein:

 

Start der ersten Tour wird am xx.xx.xxxx um 10:00 Uhr sein. Wir treffen uns in Friedrichsdorf im Gewerbegebiet an der Edouard-Desor-Strasse.

 

Unsere erste Tour führt uns rund um Burgholzhausen und Rodheim, es sind tolle 30km mit wenigen Höhenmetern. Das ist das Ziel diesen Winters: lockere Kilometer draußen fahren um so im Training zu bleiben und fit in den Sommer zu gehen.

 

Bei den MTB-Gravel-Touren geht es nicht um Geschwindigkeit, es geht um wunderbare Strecken jenseits der Straße. 90 Prozent wird der Asphalt gemieden und nur zwischen Feldweg und Feldweg genutzt. Wir wollen gemeinsam locker und langsam durch den Winter kommen.

 

Die Touren sind für Anfänger, MTB, Crosser und Gravel und auch auch E-MTB geeignet. Bei Bedarf teilen wir die Gruppe.

 

Bitte meldet Euch an, damit wir auf die angemeldeten Fahrer warten. Bedingt durch die aktuellen Covid19-Regularien werden bei Veranstaltung sicherlich Beschränkungen gelten.

 

Diese private Veranstaltung ist kostenlos und doch nicht umsonst. Jeder fährt auf eigenes Risiko. Es besteht Helmpflicht.