Hier findest Du meine Informationen zu

Trainerstunden - Radtouren - Wettkämpfen

 

  

 

Daniels offene Trainerstunde:

Ich nutze meine Reisen gerne um mit neuen Leuten zu laufen, tolle menschliche und läuferische Geschichten zu erfahren, ein bisschen über Training zu quatschen und auch um Tipps direkt in Übungen umzusetzen. Dazu veröffentliche ich hier meine Reisetermine. Einfach hier Datum, Zeit angucken und los geht's.

Dann laufen wir so langsam, dass jeder mitkommt. Auch Anfänger sind gerne willkommen.

 

 


Dan@RUN:

Lauftreff Donnerstags in Bad Homburg, 19:00 Uhr Seedammbad

 

Aktuelle Lauftermine findet Ihr im Banner unter  HOME

 

 

 

Dan@Bike: Im Winter mit dem MTB/Crosser ab Steinbach

 

Aktualisierung folgt bzw. sehr im Banner unter HOME

 

  

Dan@Swim: Schwimm-Technik Seminar in der Gruppe

 

Im Dezember veranstalte ich ein Gruppentraining von ca. 2 - 3 Stunden um die grundlegenden Technikfragen beim Kraulschwimmen zu erläutern.

Bei Interesse bitte gerne melden. Kostenbeitrag: 49 Euro

 

 


 

Weitere Aktivitäten im Frankfurter Raum:

 

Biken an Sonntagen:

 

RTF:

Der Sommer ist vorbei, die RTFs lassen 2019 wieder von sich grüßen.

 

Mein Winterprogramm wird wieder Samstags um 14:00 Uhr und Sonntags um 10:00 Uhr stattfinden. Informationen folgen Mitte November.

 

Melde Euch bitte bei mir, dass wir uns verabreden können. Nur so treffen wir uns garantiert. 

 

 

Wettkämpfe 2018: 

 

11.03.18, FFM-Halbmarathon,

Ausstieg bei KM4, die Zahn-OP hing mir noch im Körper

 

29.04.18, Düsseldorf Marathon,

FINISH, 5:19:56, Erkenntnis: Marathon nur mit guter Vorbereitung,

 

01.07.18, SwimRun, Rheinsberg,

Finish, 2:38, Hammerstecke, tolle Organisation, 07.07.2019 geht´s weiter,

 

19.08.18, Hanau City Triathlon,

Sprintdistanz, und ich kann es noch: 1:16:59. Spaß hat´s gemacht,

 

02.09.18, 10-Freunde-Triathlon  "Datterich"

Mit Continenal Aftermarket am Start

 

09.09.18, 70.3 Rügen,

Mein Wohnzimmer, 5:59:43 waren völlig okay, wohl eine der schönsten 70.3 der Tour,  

 

07.10.18, IRONMAN Barcelona,

Entfällt leider, aus der Erkenntnis des Marathons habe ich gelernt

 

 

11.11.18, Athen Marathon,

Dafür trainiere ich jetzt nach einem eigenen Plan

 

18.11.18, Naples, FL, USA, Halbmarathon,

Völlig verrückt, eine Woche nach Athen nochmal zu starten, aber die Medaille ist so schön.

 

30.12.18, Spiridon Sylvesterlauf

Der Klassiker in Frankfurt am Main

 

Planung: Wettkämpfe 2019: 

 

10.03.19, FFM-Halbmarathon,

28.04.19, Düsseldorf Marathon,

25.05.19, MSR300

07.07.19, SwimRun, Rheinsberg,

 

08.07.19, 70.3 Rügen